Über mich

Im Jahr 1981 habe ich zum ersten Mal die Möglichkeiten zur Bewahrung und Verbesserung der Psyche und der Physis anhand von fernöstlichen Bewegungs- und Meditationstechniken kennen gelernt.
Seit diesem Zeitpunkt bin ich regelmäßig in den Bereichen Yoga, Karate, Jiu Jitsu, Qi Gong und Tai Chi Chuan von erfahrenen Lehrern und Meistern unterrichtet worden.

Nach zwei Bandscheibenvorfällen im Jahr 2001 wurde ich berufsunfähig.

Durch tägliches Üben von Tai Chi Chuan und Qi Gong konnte ich meinen Gesundheitszustand nicht nur wiedererlangen, sondern sogar wesentlich verbessern.

So konnte ich selbst erleben, wie man durch die sanften und entspannenden Übungen bzw. einer belebenden Shiatsu Massage eine deutliche und nachhaltige Steigerung der Lebensqualität erreichen kann.

Diese Erfahrungen gebe ich sehr gerne an Sie weiter.

Ihr Stephan Meudt

Outdoor
Outdoor2
Stephan
Stephan
Stephan

Zertifiziert als anerkannter Kursleiter für Taijiquan und Qigong gemäß den Allgemeinen Ausbildungsrichtlinien des Taijiquan und Qigong Netzwerkes Deutschland e.V.
Das Netzwerk ist Mitglied des Deutschen Dachverbandes für Taijiquan und Qigong e.V. (DDQT).

Zertifizierter Dipl. Shiatsu-Masseur gemäß den Richtlinien der GSD - Gesellschaft für Shiatsu in Deutschland.

Lizenzierter Übungsleiter im Bereich Breitensport Erwachsene/Ältere gemäß den Richtlinien des
Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB).

Zertifikat Taijiquan
Zertifikat Shiatsu
Zertifikat Qigong
Zertifikat DOSB
[Palast der Mitte] [Infos & Kontakt] [Tai Chi Chuan] [Qi Gong] [Shiatsu Massage] [Positive Wirkung] [Über mich] [Kleine Weisheiten] [Links] [Impressum] [Aktuelle Angebote]